Pforten- und Empfangsdienst
Unsere Empfangsmitarbeiter sind darauf spezialisiert, den Personenverkehr im sensiblen Eingangsbereich optimal zu koordinieren. Dies umfasst die sorgfältige Überprüfung von Mitarbeiterausweisen, die effiziente Koordination des Lieferantenverkehrs und die herzliche Begrüßung von Besuchern. Gleichzeitig nehmen wir uns auch der zahlreichen Anrufer an und leiten sie kompetent und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern weiter.
- Bedürfnisorientierte und flexible Einsatzplanung
- 24-stündige Wachsamkeit
- Empfang von nationalen und internationalen Besuchern
- Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage
- Erfassung und Kontrolle des Besucherzutritts
- Besucherausweise ausstellen, ausgeben und zurücknehmen
- Koordination und Annahme von Post und Anlieferungen
- Überwachung und Bedienung sicherheitstechnischer Einrichtungen